Rock Livezone 19.01.19 Big Hall

LIVEZONE Elephant Bastard

Liebe Ehrenfrau, lieber Ehrenmann, liebe Ehren[Person],

am 19.01.2019 findet mal wieder die LIVEZONE in der Weissen Rose statt.
Uns wurde freundlicherweise die Teilnahme am Event angeboten, nebst interessanter Stagetime.

Diese Gelegenheit konnten wir natürlich nicht ablehnen und obwohl wir uns momentan mitten in den Aufnahmen unseres neuen „Greatest Hits vol. II“ Albums befinden, werden wir auch im Jahre 2019 die Begeisterten begeistern und die unbegeisterten links liegen lassen.

Die Bombe (wie unser Album intern genannt wird) dropped übrigens voraussichtlich Ende März und wird sicherlich eure neue Lieblingskassette.

Auf eine feine Veranstaltung mit den größten Namen der Branche:
TAG X | Dropping Dice | Bluebottle Jinx | MyArms | well known pix

Föne Grüfe – der Elephant

Nächstes Konzert am Freitag, den 13.04.2018

Nächstes Konzert am Freitag, den 13.04.2018

EILMELDUNG: Das Ende ist nah!!1!elf!!
Schmeißt die Hasenpfote weg, grabt den Klappstuhl aus – löscht alles von euren Festplatten! (…was aus der Zeit übrig geblieben ist, als man noch Pornos auf selbiger gespeichert hat)
Es ist Freitag der 13.! Wir spielen LIVE! Bringt Wechselschlüpper mit!

DIE WEISSE ROSE

Martin Luther Str. 77, 10825 Berlin

Foto Shooting mit Ayria

Die berühmten „Roten Wolken“ von Tschernobyl. Keiner weiß, wo sie herkommen…
– aber eine hervorragende Kulisse für unser Bandshooting. Vielen Dank an Ayria Lovett für ihre Risikobereitschaft, sich mit uns in diese mysteriösen Gefilde zu begeben, um diese schönen Bilder einzufangen. #lostinthewoods #mystery

Ein Update

Hallo Erde!
Nach unserem wohlverdienten Sommerschlaf sind wir nun wieder der Produktivität verfallen und planen weiter unsere Weltherrschaft…

Sex sells: Daher starten wir nächste Woche mit einem Fotoshooting an einer „Secret Location“ in der Peripherie um Луза in Zentral-Russland. Mit Sicherheit gibt’s mehr Shots als in Las Vegas- dafür nur halb so blutig.

Demnächst werden wir auch wieder auf die Bühne zurückkehren um das zu tun, was wir am Besten können: dämlich aus der Wäsche gucken. Außerdem gibt es natürlich neue Songs, welche euch gepflegt das Oberstübchen entstauben werden.

Jene neuen Kompos(t)itionen finden mit etwas Glück anschließend den Weg auf unser neues Album: B*B*B*!

Das war es auch schon wieder von uns. Hoffentlich regt sich irgendjemand über den Vegas-Gag auf..

Also- horrido, bis Denniz und immer daran denken:
Wer zuletzt lacht, lacht zu spät.
Foto und Bearbeitung: Ayria Lovett thx <3