Rock Livezone 19.01.19 Big Hall

Liebe Ehrenfrau, lieber Ehrenmann, liebe Ehren[Person],

am 19.01.2019 findet mal wieder die LIVEZONE in der Weissen Rose statt.
Uns wurde freundlicherweise die Teilnahme am Event angeboten, nebst interessanter Stagetime.

Diese Gelegenheit konnten wir natürlich nicht ablehnen und obwohl wir uns momentan mitten in den Aufnahmen unseres neuen „Greatest Hits vol. II“ Albums befinden, werden wir auch im Jahre 2019 die Begeisterten begeistern und die unbegeisterten links liegen lassen.

Die Bombe (wie unser Album intern genannt wird) dropped übrigens voraussichtlich Ende März und wird sicherlich eure neue Lieblingskassette.

Auf eine feine Veranstaltung mit den größten Namen der Branche:
TAG X | Dropping Dice | Bluebottle Jinx | MyArms | well known pix

Föne Grüfe – der Elephant